9. GWS SWISSCUP 2017

Der 9. GWS SWISSCUP ist vorbei. Es war wieder eine Ausstellung mit Freuden und Freunden, welcher auch dieses Jahr, am 26. August, in Reinach/BL auf dem Schulareal Fiechten statt gefunden hat.

Von den gemeldeten 43 Hunden hat Rassespezialrichterin Frau Eva Mosimann alle gezeigten Hunde mit ihrem versierten Auge gerichtet.

BOB ging dieses Jahr an «Franjo vom Wolfsmond» von Rolli und Ilona Vogt, BOS ging an «Akira vom Leukergrund» von Heidi Speck. Herzliche Gratulation!

Mit dem Resultat in der Jugendklasse hat «Ninja vom Haus Eckenfels» mit Besitzerin Gabi Frei-Dora alle Voraussetzungen zum Schweiz. Jugend-Schönheitschampion erfüllt.

Der BOB Pokal wurde freundlicherweise von der Helvetia Versicherung gespendet und von Urs Gass, unserem Verantwortlichen vor Ort für den SWISSCUP, übergeben. Besten Dank.

l.n.r.: GWS Präsident Stephan Bolliger, Ilona Vogt mit BOB Franjo, Richterin Eva Mosimann, Rolli Vogt, Verantwortlicher vor Ort Urs Gass


l.n.r.: Richterin Eva Mosimann, GWS Präsident Stephan Bolliger, Heidi Speck mit ihrer BOS Hündin Akira

RANGLISTE GWS SWISSCUP 2017

 

Impressionen des Tages:

Herzlichen Dank an Roland und Beatrice Gardi und Gabi Frei-Dora für die übermittelten Fotos.

 

 

 

Der GWS SWISSCUP ist auch auf FACEBOOK!

 

 

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.