Allmendspaziergang Februar 2006

Zum letzten Allmendspaziergang im Winter 05/06 trafen sich nochmals 28 BBS mit ihren Zweibeinern vor der Saalsporthalle in Zürich.

hpallm0621bViele waren aus strahlendem Sonnenschein ins neblig-kalte Zürich gefahren, um ihren BBS nochmals das Austoben im Rudel auf dem weitläufigen Gelände zu ermöglichen. Auch einige Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die Rasse einmal live zu erleben. Der Boden war leider schon angetaut und daher leicht matschig. Dies schienen aber gerade jene BBS besonders zu geniessen, die noch am Vortag an der Ausstellung Fribourg in blütenweissem Haarkleid vorgeführt worden waren.

Nach dem Fotoshooting und dem kleinen Zwischenhalt am Kiosk wurde der Anlass wie üblich mit einem Zvieri in der Schützenruh beendet.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im November 06 auf der Zürcher Allmend.

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.