IHA Fribourg 2008

Resultate vom Samstag 23. Februar 2008

Richterin G. Ridarcikova (SK)

Die BBS mussten sich länger als erwartet gedulden und wurden erst ab 11.30 gerichtet. Der Ring war im Erdgeschoss. Dementsprechend waren Boden und Grösse fast optimal für unsere Hunde. 14 von 18 gemeldeten BBS wurden vorgeführt und haben sich alle sehr gut gezeigt.

Die Resultate der GWS-Teilnehmer:

Rüden JK
Cseko vom Wolfsmond v2 ResJCAC, E. Waser

Rüden OK
Artus of White Condor v2 ResCAC, M-J. & R. Wyssen

Rüden ChK
Ascan vom Wolfsmond v1 CAC, E. Lauber

Hündinnen JK
Andromeda Ca of The Heart of Lothian v1 JCAC, M.J. & R. Wyssen
Celine vom Wolfsmond v2 resJCAC, R. Vogt & I. Görög

Hündinnen OK
Fiara of White Finess v2 ResCAC, D. & St. Bolliger-von Flüe
Biggie vom Wolfsmond v3, I. Görög & R. Vogt

Herzliche Gratulation zu diesen ausschliesslich vorzüglichen Resultaten.

Resultate vom Sonntag 24. Februar 2008

sup

Richter Herr J. Matyas (SK)

Erst um 13 Uhr begann das Richten diesmal im Obergeschoss des Gebäudes. Der Ring war dementsprechend mit nur ca. 10 x 10 m auch sehr klein und mit den schmalen Teppichbahnen belegt. An eine Präsentation des Gangwerkes war deshalb gar nicht zu denken. 13 der 17 gemeldeten BBS wurden vorgeführt.

Die Resultate der GWS-Teilnehmer:

Rüden OK
Artus of White Condor v2 ResCAC, M.J. & R. Wyssen

Rüden ChK
Ascan vom Wolfsmond v2 ResCAC, E. Lauber

Hündinnen JK
Andromeda Ca of The Heart of Lothian v1 JCAC, M.J. & R. Wyssen
Celine vom Wolfsmond v2 ResJCAC, I. Görög & R. Vogt

Hündinnen OK
Fiara of White Finess v2 ResCAC , D. & St. Bolliger-von Flüe
Biggie vom Wolfsmond v3, I. Görög & R. Vogt

Herzliche Gratulation, insbesondere an Marie-Jeanne und Roger Wyssen, deren Andromeda damit die Voraussetzungen für den Titel eines Schweizer Jugendchampions erfüllt hat!

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.