Körung vom 20. März 2010

Am Samstag 20. März 2010 konnte in Wolfwil die Frühjahrs-Körung durchgeführt werden. Gemeldet waren drei Rüden, drei Hündinnen sowie eine Hündin, welche letztes Jahr im Verhalten zurückgestellt worden war.

Auch bei dieser Körung hatten wir grosses Glück mit dem Wetter, früh morgens regnete es noch ganz leicht, danach hellte es auf, und der Regen setzte erst wieder ein, als sich alle auf den Heimweg machten. Die zahlreichen Zuschauer und Interessenten konnten wiederum sehr unterschiedliche Vorführungen beobachten.

Bestanden haben die Körung ein Rüde und alle vier vorgeführten Hündinnen.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.