Spaziergang November 2011

Am Sonntag 13. November 2011 trafen sich trotz dichter Nebeldecke über der Zürcher Allmend 32 BBS, 6 farbigen Kollegen und mehr als 60 Begleitpersonen zum ersten Spaziergang der aktuellen Saison in Zürich.

Wie üblich war damit der Novemberspaziergang speziell gut besucht. Die Wiedersehensfreude nach der langen Pause ist jeweils auf Seiten der Zwei- wie auch der Vierbeiner besonders gross. Diesmal war die Teilnehmerzahl allerdings «rekordverdächtig», nicht zuletzt dank einem Winterstern-Wurftreffen: die erst gut 5 Monate alten Junghunde konnten sich mit Mama und Papa auf einer separaten Runde altersentsprechend vergnügen. Danke an alle Teilnehmer/innen für die gegenseitige Rücksichtnahme.

Während die zufriedenen und müden BBS schliesslich im Auto ein Schläfchen machten, versammelte sich eine stattliche Anzahl GWS-Freunde zum gemütlichen Zvieri. Glücklicherweise war das Säli in der «Schützenruh» noch frei, so dass die unerwartet grosse Gästeschar ausreichend Platz finden konnte.

Auf Wiedersehen am 11. Dezember in Zürich.
In der Innenstadt findet gleichentags der Zürcher Silvesterlauf statt, weshalb mit erheblichem Mehrverkehr in und um Zürich gerechnet werden muss!

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.