Spaziergang Dezember 2011

Am Sonntag 11. Dezember 2011 trafen sich in Zürich unter einer dichten Nebeldecke noch 19 BBS sowie über 30 Begleitpersonen zum letzten Spaziergang des Jahres.

Silvesterlauf, Wetter und Weihnachtseinkäufe waren wohl verantwortlich dafür, dass diesmal eine weit kleinere Gruppe als im November den Allmendspaziergang absolvierte. Die Hunde kamen allerdings erst recht auf ihre Kosten und genossen trotz kühler Temperaturen sogar noch ein Bad in der Sihl. Wie immer traf man sich anschliessend noch zum Zvieri in der Schützenruh.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 8. Januar 2012 und wünschen allen einen erfreulichen Jahreswechsel.

Ein erstes Fotalbum finden Sie hier>>
Herzlichen Dank an David Studer für die Bilder.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.