Spaziergang Februar 2012

Bei strahlendem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen trafen sich am 12. Februar 2012 22 BBS, 3 weitere Hunde und 27 Begleitpersonen zum letzten Allmendspaziergang der Saison.

hpallm12201Auf der verschneiten Allmend waren an diesem wunderschönen Wintertag trotz Sportferien ungewohnt viele Vierbeiner, Spaziergänger und Jogger anzutreffen. Unsere BBS wirbelten durch die winterliche Landschaft und wagten sich auch auf die Eisfläche der gefrorenen Sihl hinaus. Müde, aber für einmal aussergewöhnlich sauber konnten sie schliesslich im Auto dösen während sich ihre Familien im Säli der Schützenruh zum Aufwämen und Plaudern zusammen setzten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.