Spaziergang Dezember 2013

Am Sonntag 8. Dezember 2013 trafen sich auf der Zürcher Allmend 16 BBS, 2 weitere Vierbeiner und 30 Begleitpersonen zum letzten Spaziergang des Jahres.

Endlich hatte sich der zähe Nebel über der Stadt wieder einmal gelichtet und die Wintersonne gab sogar ein kurzes Gastspiel. Mit dabei waren diesmal verschiedene Gäste. Aber auch langjährige Mitglieder ebenso wie Neulinge, scheuten die weite Anfahrt aus dem «Bern- oder Baselbiet» nicht, um ihren Vierbeinern den tollen Auslauf mit den verschiedensten Artgenossen in Zürich zu gönnen.

Der letzte Anlass des Jahres fand in der Schützenruh seinen gemütlichen Ausklang. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2014.

Besten Dank an Edi Lauber für die übermittelten Fotos.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.