Spaziergang Januar 2014

Am Sonntag 12. Januar traf sich bei angenehmer Witterung eine ungewohnt kleine Gruppe von GWS-Mitgliedern in Zürich zum ersten Allmendspaziergang des neuen Jahres.

Verschiedene andere Veranstaltungs-Termine, Ferienabwesenheiten sowie das prächtige Wetter in den Bergen hielten wohl einige der «Stammgäste» von einer Teilnahme am Allmendspaziergang ab. Lediglich 7 Mitglieder mit ebenso vielen BBS fanden sich diesmal zur gemütlichen Runde ein. Auch im kleineren Rahmen konnten sich Zwei- und Vierbeiner jedoch bestens unterhalten.Wir freuen uns bereits heute auf den letzten gemeinsamen Spaziergang auf der Allmend am Sonntag, 9. Februar 2014.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.