Spaziergang Februar 2014

Am Sonntag 9. Februar 2014 trafen sich bei wechselhafter aber freundlicher Witterung 18 GWS-Mitglieder und Interessenten mit 13 BBS zum letzten Allmendspaziergang der Saison in Zürich.

Nach einem regnerischen Morgen zeigte sich rechtzeitig die Sonne und sorgte für eine gut besuchte Allmend. Zwei- und Vierbeiner genossen einen abwechslungsreichen Ausflug, wobei die Frühlingsstimmung bei einigen Rüden Anlass zu kleinere Rangeleien um die Gunst der «Damenwelt» gab. Es wurde im Rudel gerannt, verbellt und gerempelt. Nach ausgiebigem Herumtoben kehrten alle wohlbehalten zum Parkplatz zurück. Anschliessend traf man sich wie immer noch zum gemütlichen Ausklang in der Schützenruh.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November.

Fotos: St. Bolliger, E. Lauber, G. Frei-Dora

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.