Spaziergang November 2014

Am Sonntag 9. November trafen sich bei angenehm trockener Witterung 25 Personen mit 16 BBS und 3 weiteren Vierbeinern zum ersten Spaziergang der Wintersaison 14/15.

Diesmal versammelte sich eine stattliche Gruppe von BBS-Freunden beim Treffpunkt im Zürcher Albisgüetli. Sie kamen nicht nur aus der nahen Region, sondern auch aus dem Basel- oder Bernbiet. Mit dabei waren quirlige Junghunde, die sich ebenso wie ihre  bereits allmendgewohnten Kollegen wunderbar austoben konnten. Bevor das Spiel allzu wild wurde, sorgte das Fotoshooting für eine willkommene Pause.

Der für Zwei- und Vierbeiner gleichermassen unterhaltsame Spaziergang fand nach knapp zwei Stunden beim Parkplatz sein Ende. Während die Hunde sich nun zufrieden zum Schläfchen legten, bot sich im Säli der Schützenruh  noch Gelegenheit, beim Zvieri wieder einmal gemütlich zu plaudern.

Bei Dropbox finden Sie eine Fotogalerie unter diesem Link >>

Besten Dank für die Fotos an Edi Lauber und Gabi Frei

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.