1. Clubschau Schinznach

Am Sonntag, 25. Oktober 2015 fand in Schinznach-Dorf AG gemeinsam mit dem Schweiz. Collieclub SCC eine CAC-Ausstellung statt.

Foto l.n.r.: S. Reinhard mit BOB Finlandia, Richter König, E. Lauber mit BOS Nanuc
Foto l.n.r.:
S. Reinhard mit BOB Finlandia, Richter König, E. Lauber mit BOS Nanuc

Richter BBS: Dr. Martin König (CH)
Es waren 20 BBS gemeldet.
Ort: Baumschule Zulauf AG, 5107 Schinznach Dorf

BOB und BIS wurde JK Hündin Finlandia v. Pardiel-Grischun im Besitz von Silvia Walser-Lietha. Der Titel BOS ging an den ChK Rüden Nanuc v. Kofelort von Edi Lauber.

Arpad-Kimo v. Leukergrund im Besitz von Nadja Amacker-Wyssen sowie Estella Nova v. Pardiel Grischun von Silvia Walser-Lietha haben mit ihrem v1CAC in der OK nun alle Voraussetzungen für den Titel eines Schweizer Schönheitschampions erfüllt.

Die beste Zuchtgruppe stellten die BBS «vom Wolfsmond».

Beste der Paarklasse und BIS wurden Edi Laubers Nanuc v. Kofelort und Fema v. Wolfsmond.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen!

Fotos finden sich bei Dropbox hier>>

Resultate Clubshow Schinznach
Resultate Clubshow Schinznach
Katalog Teil 1
Katalog Teil 1
Katalog Teil 2
Katalog Teil 2

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.