Spaziergang Februar 2016

Am Sonntag 14. Februar trafen sich Mitglieder, BBS-Freunde und Interessenten zum letzten Allmendspaziergang der Wintersaison in Zürich.  Wettermässig fiel leider auch dieses Treffen so tüchtig ins Wasser.

Dennoch blieben die 18 BBS, zwei Gasthunde und ihre Begleitpersonen bei bester Laune, denn immerhin waren sie doch wenigstens von der grassierenden Grippewelle verschont geblieben. Besonders erfreulich: Die Burtschers aus Österreich scheuten weder Wetter noch weite Anfahrt, um wieder einmal beim Allmendtreffen dabei zu sein.

Erste Fotos finden sich bei Dropbox hier>>

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.