Spaziergang Januar 2017

19 BBS vom Welpen bis zum Senior sowie 22 Begleitpersonen genossen bei aussergewöhnlich winterlichen Verhältnissen den Freiraum auf der tief verschneiten Zürcher Allmend.

Mit dabei war erneut «Verstärkung» aus dem  Ausland: die Burtschers aus Österreich sowie erstmals das Ehepaar Eckenfels-Lott aus Deutschland.
Trotz ungewohnt vielen Spaziergängern und Rodlern konnten sich die Hunde im tiefen Schnee so richtig austoben. Für den viermonatigen Welpen und die Junghunde wurde eine verkürzte Route geführt, wo sie altersentsprechend auf ihre Kosten kamen.
Müde, aber selten sauber erreichten alle wieder den Parkplatz. Während die Hunde ihr wohlverdientes Nickerchen machten, trafen sich die Zweibeiner noch zum Plaudern beim gemütlichen Zvieri in der «Schützenruh».

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sonntag 12. Februar in Zürich.

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.