Spaziergang Februar 2017

13 BBS vom Junghund bis zum Senior und eine Deutsche Dogge sowie 19 Begleitpersonen und Gäste genossen das wunderschöne Sonntagswetter auf der Zürcher Allmend. Das gute Wetter hat zahlreiche Spaziergänger, Hunde, Velofahrer und Jogger auf die Allmend gelockt. Trotz der vielen Besucher blieb für unsere Hunde dennoch genügend Platz und sie konnten sich richtig austoben. Müde und gar nicht mehr sauber erreichten alle nach einem erlebnisreichen Spaziergang wohlbehalten den Parkplatz. Während die Hunde im Auto ihr wohlverdientes Nickerchen machten, trafen sich die Zweibeiner zum letzten Mal in diesem Winter zum Plaudern und zum gemütlichen Zvieri in der «Schützenruh». Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 12. November 2017 in Zürich.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.