Spaziergang November 2017

Am Sonntag 12. November trafen sich GWS-Mitglieder und BBS-Interessenten zum ersten Spaziergang der Wintersaison 17/18 auf der Allmend in Zürich.

10 BBS und eine Deutsche Dogge konnten zusammen mit 14 Begleitpersonen bei kalter und zunächst trockener Witterung ihren Rundgang auf der fast leeren Allmend geniessen. Ein paar Nachzügler hatten das Pech, auf den letzten 200m durch stake Winde gepaart mit extremem Regenguss inklusive Hagel  doch noch total durchnässt zu werden. Auch die Hunde hatten angesichts dieser Wetterkapriolen keinen Spass mehr und waren froh, in das trockene Auto springen zu können. Dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Der Nachmittag klang mit gemütlichen Plaudern beim Zvieritreffen in der «Schützenruh» aus.

Nächster Spaziergang: Sonntag, 10. Dezember 2017

Herzlichen Dank an Gabi Frei-Dora für die übermittelten Fotos:

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.