Spaziergang Januar 2018

Am Sonntag den 14. Januar fanden sich über 30 Mitglieder und Gäste mit ihren 21 BBS und einer Deutschen Dogge zum ersten Allmendspaziergang des Jahres ein. Dabei durften wir wieder Gäste aus dem Ausland, namentlich Anne Eckenfels aus Deutschland und Sonja und Werner Burtscher aus Österreich begrüssen.

Der übliche 1 ½ Stündige Spaziergang war ein Mal mehr eine tolle Sache für die Hunde, konnten sie sich wieder unter Gleichgesinnten austoben.

Anschliessend trafen sich nochmals über 24 Personen im Restaurant Schützenruh zum Zvieri, wo wir wegen der grossen Nachfrage in den grossen Saal umgesiedelt wurden und in Ruhe unsere interessanten Gespräche, welche während des Marsches begannen, abschliessen konnten.

Wir treffen uns ein weiteres Mal am 11. Februar 2018 an gleicher Stelle.

Herzlichen Dank an Gabi Frei-Dora für die übermittelten Fotos. Impressionen beim Spaziergang und beim gemütlichen Beisammensein:

 

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.