Spaziergang Februar 2018

Am 11. Februar 2018 fand der letzte Allmend-Spaziergang der Wintersaison 2017/18 statt. Es fanden sich erfreulicherweise wieder 16 BBS mit ihren 21 Zweibeinern zum Spaziergang ein. Der jüngste Spaziergänger ist für den ganzen Marsch noch nicht bereit, aber willig ihn zu absolvieren. Deshalb durfte er in seinem ganz persönlichen „Offroader“ daran teilnehmen.

Im Anschluss traf man sich zum traditionell gemütlichen Essen im Restaurant Schützenruh ein, wo weiter über die Schweizer Schäferhunde rege diskutiert wurde.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2018!

 

 

 

 

 

Fotos vom Spaziergang und anschliessendem gemütlichen Beisammensein. Herzlichen Dank an Gabi Frei-Dora für die übermittelten Bilder:

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.