GWS Schweizer Meisterschaft 2019

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 fand die 22ste Club- und Schweizer Meisterschaft statt. Diese wurde wiederum von der SC OG Zugerland im Rahmen deren Herbstprüfung ausgetragen, an welcher wir auch dieses Jahr ein grosses Dankeschön entsenden.

Gemeldet und gestartet sind 7 Teams in den Sparten BH1-3 und IGP3. Leider konnten nicht alle Teams die Prüfung mit Erfolg abschliessen, trotzdem war es wiederum ein schönes Beisammensein mit unseren BBS. Gemäss dem Motto: Dabei sein ist (fast) alles :-)))). Oder: Neues Jahr, neues Glück.

Die Club- und Schweizer Meister sind wie folgt:
BH1 Clubmeister: Karin Renner mit Fiorella von Pardiel Grischun
BH2 Clubmeiser: Stefan Egli mit Benson della Lupa Bianca
BH3 Schweizer Meister: Sarah Kuhn mit Haku

Herzliche Gratulation!

 

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.