Spaziergang Februar 2020

Am 9. Februar fand der letzte Allmend Spaziergang des Winters 19/20 statt. Bei strahlendem Wetter und fast frühlingshaften Temperaturen fanden sich wieder 21 BBS, davon 3 Welpen im Alter von 12 Wochen, und 2 weitere Hunde mit rekordverdächtigen 51 Mitgliedern, Gästen und Interessenten zum Spaziergang ein. Natürlich haben die Welpen die Abkürzung genommen um ebenfalls beim obligaten Fotoshooting dabei sein zu können. Es wurde wiederum viel über die Hunde und Rasse gesprochen.

Anschliessend ist eine grosse Anzahl an Teilnehmern noch in der Schützenruh eingekehrt, wo weiter über unsere geliebten Vierbeiner gefachsimpelt wurde.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem anderen GWS-Anlass oder spätestens am 8. November 2020.

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.