Spaziergang Dezember 2021

Am Sonntag 12. Dezember trafen sich GWS-Mitglieder und BBS-Interessenten zum zweiten Spaziergang der Wintersaison 21/22 auf der Allmend in Zürich.

Es war eine grosse Freude, dass trotz Corona 21 BBS mit ihren 27 Begleitpersonen bei angenehm kühlen Temperaturen und zweitweisem Sonnenschein einen weiteren Allmend-Spaziergang absolvieren.

Es wurde wieder viel besprochen. Im Anschluss haben einige den traditionellen Abschluss mit Essen und Getränken im Restaurant Schützenruh ausklingen lassen, wo weiter über alle Themen rund um unsere BBS diskutiert wurden.

Nächster Spaziergang: 9. Januar 2022

Herzlichen Dank an Patricia Eschmann und Bruno Grossmann für die übermittelten Fotos.

 

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.