Familientag vom 2.6.24

Einmal mehr wurde der Familientag zu einem äusserst gelungenen GWS Anlass. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Zu Beginn regnete es noch kurz, den Rest des Tages war es jedoch trocken und bewölkt, einfach genau richtig. Es waren über 60 Anwesende vor Ort und dabei durften über 40 BBS den Platz des KV Aarau und die Umgebung in Beschlag nehmen.

Ein grosses Dankeschön möchten wir an Esthi Stadler und ihr Team geben, welche wieder eine super Arbeit geleistet und uns von A – Z verwöhnt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Salat- und Dessertspendern bedanken, es war alles lecker.

Gewinner und Fotos werden rasch möglichst aufgeschaltet.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.