Spaziergang Dezember 2008

Am Sonntag, 14. Dezember 2008, trafen sich bei frostigem Winterwetter 26 BBS mit weiteren Vierbeinern und 35 Zweibeinern zum letzten Spaziergang des Jahres auf der schneebedeckten Allmend in Zürich.

hpallm08401Kaum erkennbare Weisse im Schnee…

Die Hunde blieben für einmal weitgehend sauber, da der Boden fast überall gefroren und mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt war. Die Allmend war erneut wenig bevölkert, sodass sich das weisse Rudel nach Belieben austoben durfte. Mit dabei waren diesmal auch liebe Gäste aus Österreich, die sich wieder einmal mit den Haltern von Caryn und Fiara treffen konnten.
Nachdem auch die Bitte um Rücksichtnahme auf das Diensthundezentrum der Stapo Zürich Gehör gefunden hatte, verlief dieser Spaziergang zum Jahresschluss ausgesprochen erfreulich und harmonisch für alle.

Wie immer traf man sich anschliessend noch zum gemütlichen Zvieri in der Schützenruh, während die müden Vierbeiner wohl schon vom nächsten Allmend-Treffen im 2009 träumten.

Auf Wiedersehen am 11. Januar 2009 in Zürich.

 

Toben im Schnee
Kisha, Rocco
Labi, Siska, Boss

Crack, Mell
Ayko, Terrier, Caryn
Halbgeschwister: Basco und Anjuli
Xena, Despy, Fiara, Labi
Rana, Biggie, Ike
Nando, Aideen
Gäste und Baskan
White Finess Treffen
unterwegs der Sihl entlang
Fiara, Caryn, Esprie, Gringo
Begrüssungsritual

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.