Spaziergang Februar 2009

Über Nacht war der Winter zurückgekehrt und hatte auch die Zürcher Allmend weiss eingekleidet. Trotz schwieriger Strassenverhältnisse und leichtem Schneetreiben fanden sich 17 BBS, 6 Gasthunde und 24 Begleiter zum letzten Spaziergang der laufenden Saison ein.

hpallm09201Junghunde und Welpen absolvierten je eine verkürzte Schnee-Tour oder Spielrunde. Sie alle konnten sich altersentsprechend austoben und kamen müde, aber für einmal auch aussergewöhnlich sauber, zurück zum Ausgangspunkt.
Mit dabei waren diesmal auch Gäste aus Deutschland, welche sich vor ihrer Rückfahrt gerne beim abschliessenden Zvieri in der Schützenruh etwas aufwärmten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2009!

Die Qualität der Fotos ist leider durch das Schneetreiben beeinträchtigt. Weitere Bilder sind willkommen. Besten Dank an Stephan Bolliger, der bereits einige Aufnahmen übermittelt hat.

 

Xena, Despy, Crack
Despy, Crack, Ajay
kleinster Gast
Gast, Jerry, Snow
unterwegs
Aufstellen der Gruppe
Freunde 1
Freunde 2
Auf Pirsch
Bunt Gemischt
Rocco, Kisha, Gast
Fiara und ?
Aidenn, Kim
Allegro, Duncan

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.