Spaziergang Februar 2010

Im winterlichen Zürich trafen sich 29 BBS, zwei weitere Hunde und 39 Begleitpersonen zum letzten Allmendspaziergang der Saison. Sie liessen sich von Minustemperaturen und grauer Hochnebeldecke die Stimmung nicht verderben und genossen noch einmal den beinahe unbegrenzten Freiraum, den die Allmend zu dieser Jahreszeit bietet.

Mit dabei waren diesmal wieder einmal erfreulich viele Junghunde und gar der erst 17 Wochen alte Hitch, wobei die Kleinen natürlich eine separate kurze Junior-Spielrunde absolvierten. Auch weite Anfahrtswege von Thun oder gar Grindelwald hielten treue Allmendfreunde übrigens nicht von einer Teilnahme ab. Die zufriedenen und müden Hunde düften auf der Heimfahrt tief geschlafen und bereits vom nächsten Treffen der GWSler geträumt haben.

Besten Dank an Stephan Bolliger für die übermittelten Fotos.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten November!

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.