IHA Fribourg 2009

Resultate vom Samstag 21. Februar 2009

Richter Herr P. Muntean (RU)

Auch dieses Jahr war langes Warten angesagt, erst um 1400 Uhr kam unsere Rasse zum Zuge. Es wurden alle 17 gemeldeten BBS vorgeführt.

Die Resultate der GWS-Teilnehmer:

JK Rüden
Highlander-Leon of Buscin’s Love v1 JCAC und bester Junghund, S. Reinhard

JK Hündinnen
Bella Bambina Funny vom Weissen Adel v1 JCAC, S. Reinhard

ZK Hündinnen
Celine vom Wolfsmond v2 ResCAC, R. & I. Vogt

OK Hündinnen
Andromeda CA of the Heart of Lothian v3, M. Wyssen
Biggie vom Wolfsmond v4, I. & R. Vogt

Herzliche Gratulation zu diesen ausschliesslich vorzüglichen Resultaten.

Resultate vom Sonntag 21. Februar 2009

Richter Herr P. Machetanz (D)

Am frühen Sonntag-Nachmittag standen auch die Beurteilungen der 19 gemeldeten BBS fest, wobei überraschend viele SG verteilt wurden.

Die Resultate der GWS-Teilnehmer, welche diesmal leider keine Rüden vorführten.

JK Hündinnen
Lynia of Jackys white Flake Farm, K. McMahon /v1 JCAC
Elbi du Soleil Blanc, G. Bettschen / v2 ResJCAC
Inushka of Beautyful Whites, K. McMahon / sg3

ZK Hündinnen
Celine vom Wolfsmond, I. & R. Vogt / sg3

OK Hündinnen
Biggie vom Wolfsmond, I. & R. Vogt / v2 ResCAC
Andromeda Ca of the Heart of Lothian, M.-J. Wyssen / sg4
Pearl Ona of the Heart of Lothian, I. Maldini / sg

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.