Liebe Freunde der GWS

Wir freuen uns, Euch unsere Homepage vorstellen zu dürfen.

Genauer gesagt sind es deren 2!
Eine Website für die GWS unter den bisherigen Adressen

und eine zweite für unseren BBS

Dieses Vorgehen eröffnet uns neue Perspektiven.

Der Hund/die Rasse wird von der GWS getrennt kommuniziert.
Einerseits nehmen wir damit Rücksicht auf dasjenige Publikum, welches vor allem an unserem BBS und noch nicht unbedingt an den Aktivitäten der GWS interessiert ist.
Andererseits ist es jetzt allen offiziellen Züchtern und Mitgliedern der GWS ermöglicht und erlaubt, auf schon bestehenden Websites einen Link zum BBS-Web (der-bbs.ch) zu platzieren.
Damit haben diese Gewähr, dass die Rasse in der offiziellen GWS Philosophie kompetent vorgestellt wird.

Damit jedoch beide Zielpublika (GWS und BBS) gleichermassen schnell an die von ihnen gesuchte Information kommen, erscheinen die jeweiligen Navigationen auf beiden Websites beim «Ueberfahren» der Logos.

Selbstverständlich eröffnet uns diese Vorgehensweise noch ganz andere Chancen. Davon aber mehr in weiteren Infos und wie immer im persönlichen Gespräch.

Eure GWS

Ein herzliches Dankeschön!
An Stefan Egli von swissvision für seine Initiative und unermüdliche Unterstützung bei der Realisierung des neuen Internetauftrittes sowie an Frau Dr. Claudia Schmeer für ihre enorme Übersetzungsarbeit ins Französische. Beide sind GWS-Mitglieder und begeisterte BBS-Besitzer.