Spaziergang November 2010

Am Sonntag 14. November 2010 trafen sich bei prächtigem Herbstwetter 22 BBS mit über 30 Begleitpersonen zum ersten Allmendspaziergang der aktuellen Wintersaison in Zürich.

Der Spaziergang bot den Vierbeineren wieder einmal so richtig Gelegenheit, sich auszutoben. Danke an alle Teilnehmer/innen für die gegenseitige Rücksichtnahme.

Während die zufriedenen und für einmal ausgesprochen weiss gebliebenen Hunde im Auto ein Schläfchen machten, trafen sich zahlreiche Teilnehmer noch zum Zvieri in der «Schützenruh». Eine besonders lange Heimreise traten anschliessend Michale Hofmann und sein Amon an, die den weiten Weg von Bern mit Zug und Tram auf sich genommen hatten.

Die Fotos wurden nach einer Panne bei der Bearbeitung leider mit erheblicher Verspätung aufgeschaltet. Besten Dank an Michael Hofmann und Stephan Bolliger für die übermittelten Bilder.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.