Spaziergang Dezember 2010

Am Sonntag 12. Dezember 2010 trafen sich bei ungemütlicher Witterung und gelegentlichem Graupelschauer lediglich 15 BBS, 2 farbige Vierbeiner sowie 20 wetterfeste Begleitpersonen zum letzten Spaziergang des Jahres in Zürich. Besonders erfreulich war ein erneuter Besuch von BBS-Freunden aus Österreich, die zwar auch kein besseres Wetter aber heitere Stimmung mitgebracht hatten.

Silvesterlauf und nasskaltes Wetter waren wohl der Grund dafür, dass eher Weihnachtseinkäufe als eine Fahrt zur Allmend angesagt waren. Die Hunde jedenfalls genossen das Herumtoben im sumpfigen Gelände mehrheitlich und gelegentlich etwas gar übermütig. Wie immer traf man sich anschliessend zum Zvieri und interessanten Gesprächen in der Schützenruh.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 9. Januar 2011 und wünschen allen einen erfreulichen Jahreswechsel.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.