Spaziergang Februar 2013

Zum letzten GWS-Winterspaziergang lachte endlich wieder einmal die Sonne. Unter strahlend blauem Himmel, bei traumhaftem Pulverschnee wähnte man sich weit eher in einem Kurort als in Zürich. Trotz Sportferien- und Fasnachtszeit trafen sich denn auch 20 BBS, ein Border Collie und 25 Begleitpersonen auf der tief verschneiten Allmend.

Von der fünmonatigen Junghündin bis zur elfjährigen Veteranin vergnügten für einmal einige auf der Allmend bisher kaum gesehene Weisse. Mit dabei waren neben bekannten Gesichtern auch Neumitglieder und Interessenten, die erstmals die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen nutzten. Sie werden hoffentlich im nächsten Winter wieder mit von der Partie sein und ihren Vierbeinern den ungezwungenen Auslauf mit so vielen Artgenossen gönnen.

Wer Zeit hatte traf sich noch zum Aufwärmen und gemütlichen Plaudern in der Schützenruh.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im November 2013!

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.