Spaziergang Dezember 2014

Am 7. Dezember 2014 traf sich bei feucht-kühler Witterung ein eher kleines Grüppchen zum letzten Spaziergang des Jahres auf der fast leergefegten Zürcher Allmend.

Sonntagsverkauf in der Stadt, private Nikolausfeiern sowie die ungastliche Witterung waren wohl der Grund dafür, dass nur 10 BBS-Freunde aus der näheren Region mit ihren 8 Hunden dabei waren. Im kleinen Rahmen blieb das muntere Hunderudel dafür überschaubar und die Zweibeiner hatten Gelegenheit für interessante Gespräche. In der «Schützenruh» fanden sogar erstmals alle zusammen an einem einzigen Tisch Platz zum Zvieri.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 11. Januar 2015 in Zürich.

Fotos finden sich bei Dropbox unter diesem Link >>

Besten Dank für die übermittelten Bilder an Bea Bregante Sonderegger und Gabi Frei.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.