Romandie-Spaziergang vom 28. Februar 2016

Nach einer längeren Pause wurde in der Romandie wieder ein Spaziergang für Bergers Blancs Suisses organisiert. Irene Maldini, ehemaliges Vorstandsmitglied, hat sich netterweise zur Verfügung gestellt  und uns wieder im Gebiet Chalet-à-Gobet geführt.

Vorab durften wir Irene noch gebührend von ihrem Amt als langjähriges Vorstandsmitglied offiziell verabschieden, war sie doch bei der letzten GV nicht dabei. Mit einem Rosengesteck in Glasbehältern haben wir ihr eine grosse Freude machen können.

7 Personen mit 7 Hunden, davon 3 BBS haben sich als kleine verschworene Gruppe auf den Weg gemacht. Das Wetter hat super mitgemacht, blieb es doch während der gesamten Zeit trocken.

Abschliessend ging man noch zusammen etwas trinken. Der Präsident hat sich sehr gefreut, alle Teilnehmer persönlich begrüssen zu dürfen und es ist bereits geplant, wieder einen Spaziergang in dieser schönen Region durchzuführen.

Fotos finden sich auf Dropbox >>

Das Datum des nächsten Spaziergangs wird rechtzeitig auf dieser HP publiziert.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.