3. GWS CM/SM der Fährtenhunde 2021

Das Wetter hat wieder mitgespielt und den TN einen guten Tag mit moderaten Temperaturen beschert. Auch die Richterin Anita Marty hat nun bereits zum dritten mal versiert und mit Augenmass gerichtet. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ebenfalls bedanken wir uns bei den ganzen Helfern in der Hütte und im Gelände.

Nicht alle Teams konnten ihre Arbeiten erfolgreich beenden, aber das hat bekanntlich mit der Tagesform des Hundes und des Hundeführers zu tun. Wir sind keine Roboter und unsere Hunde schon gar nicht. Wichtig ist, dass man das Ergebnis und den Tag sportlich nimmt. Beim nächsten mal klappts bestimmt.

Alle Teams erhielten Ihren Pokal bei der anschliessenden Rangverkündigung. Und folgende Teams wurden GWS Clubmeister 2021:

IFH 1:
Karin Renner mit Fiorella, 96P v AKZ

FH15 1:
Domenico Genco mit Bonnie, 95P sg AKZ

FH15 2:
Brigitte Wunderli mit Crazy Joy, 95P sg AKZ

BH 1:
Stephan Bolliger mit Maximus, 98P v

Herzliche Gratulation!

Fotos folgen baldmöglichst. Ein ausführlicher Bericht folgt im nächsten GWS INFO.

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.