Spaziergang Februar 2022

Am 13. Februar fand der letzte Spaziergang des Winters 21/22 statt. Bei traumhaftem Wetter fanden sich 21 BBS mit ihren 26 GWS Mitgliedern und Gästen auf der Allmend in Zürich ein.

Es wurde viel über unsere BBS gesprochen und Erfahrungen untereinander ausgetauscht.

Im Anschluss sind Einige zusammen ins Restaurant Schützenruh eingekehrt, wo weiter über die Hunde und die nächsten Anlässe diskutiert wurde.

Vor dem offiziellen Spaziergang fanden sich ein paar BBS zu einem ‚Seniorentreffen‘ ein. Mit der 15 jährigen Bayla und den drei 12 jährigen Dino, Eli und Hitch konnten die Besitzer einen kurzen Spaziergang geniessen. Zusätzlich war noch der 6 jährige ‚Junior‘ Dexter dabei, der die Gruppe etwas aufgemischt hat ;-).


 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos von Hannes Würgler, herzlichen Dank:

Wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang am 13. November 2022.

 

Unsere Standards:

Das A und O von BBS

Immer wieder kommt die Frage auf, 'haben die Welpen Papiere'? Immer wird diese Frage mit 'JA' beantwortet. Aus dem einfachen Grund, dass heute Jede/r selber Ahnentafeln ausdrucken und den Welpenkäufern mitgeben kann.