Messe ‚HUND24‘ war ein grosser Erfolg

Vom Freitag 2. Februar bis Sonntag 4. Februar durften wir an der Messe HUND24 in Winterthur unsere BBS präsentieren. Unser Stand wurde sehr rege besucht, wo wir interessierten Personen unsere Rasse näher bringen konnten, aber auch viele Mitglieder begrüssen konnten. Es lief immer etwas :-)).
Zusätzlich haben wir am Freitag 1x und am Samstag und Sonntag jeweils 2x unsere BBS als eine von 9 Schweizer Rassen im Ring zeigen dürfen.
Ein riesiger Dank geht an unser GWS Vorstandsmitglied und Organisator Hans-Ulrich Jörg, welcher keine Mühen gescheut, und alles super geplant hat. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an alle Helfer, welche an einem der drei Tage (oder an allen 3 Tagen!) mitgeholfen haben.
Herzlichen Dank an Patricia Eschmann und Anja Schleussner für die Fotos. Weitere sind gerne willkommen.